Polizeieinsatz in Berlin-Neukölln: Männer bewerfen sich in der Sonnenallee mit Glasflaschen und Stühlen
Acht Männer haben sich am Sonntagnachmittag in Berlin-Neukölln mit Glasflaschen und Stühlen beworfen. Wie die Polizei am Montag mitteilte, stellte die Polizei gegen 17.40 Uhr bei einer Streifenfahrt die Auseinandersetzung vor einer Bar in der Sonnenallee fest.

Mehr Neuigkeiten zum Bezirk gibt es in unserem Newsletter — jede Woche per E-Mail.
Als sich die Einsatzkräfte näherten und dazu aufforderten, die Handlungen einzustellen, flüchteten, bis auf fünf Männer im Alter von 25, 30, 33, 37 und 38 Jahren, alle Beteiligten vom Tatort. Drei Männer seien verletzt worden, ein 30-Jähriger kam ins Krankenhaus.
Die Ermittlungen wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung, insbesondere zum Hintergrund der Auseinandersetzung, laufen. (Tsp)
Quiz: Körperverletzung, Einbruch, Raub – wo ist Berlin am gefährlichsten?
Empfohlener redaktioneller Inhalt
An dieser Stelle finden Sie einen von unseren Redakteuren ausgewählten, externen Inhalt, der den Artikel für Sie mit zusätzlichen Informationen anreichert. Sie können sich hier den externen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen oder wieder ausblenden.
Ich bin damit einverstanden, dass mir der externe Inhalt angezeigt wird. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhalten Sie in den Datenschutz-Einstellungen. Diese finden Sie ganz unten auf unserer Seite im Footer, sodass Sie Ihre Einstellungen jederzeit verwalten oder widerrufen können.