Leute: Michael J. Fox kehrt für „Shrinking“ zurück vor die Kamera
Hollywood-Schauspieler Michael J. Fox („Zurück in die Zukunft“) kehrt für die Serie „Shrinking“ vor die Kamera zurück. Der an Parkinson erkrankte 63-Jährige werde sich mit einer Gastrolle in der dritten Staffel der Comedy-Serie seinen Schauspiel-Kollegen Harrison Ford und Jason Segel anschließen, berichten die US-Portale „Deadline“, „People“ und „Entertainment Weekly“.
Fox hatte 1991 mit 29 Jahren eine Parkinson-Diagnose erhalten, die er sieben Jahre später öffentlich machte. 2020 hatte er erklärt, in den Ruhestand treten zu wollen. Vor einem Jahr gab er jedoch bekannt, dass er sich für die richtige Rolle die Rückkehr vor die Kamera vorstellen könne.
Der heute 63-Jährige spielte in den 80er-Jahren den jungen Marty McFly in den „Zurück in die Zukunft“-Filmen. Die Science-Fiction-Trilogie wurde weltweit gefeiert und gilt heute als Kult. Auf Instagram teilte der Hollywood-Star einen Bericht über seine Rolle in „Shrinking“ und bekam dafür begeisterte Reaktionen seiner Fans. Details zu seiner geplanten Rolle in der AppleTV+-Serie sind bislang nicht bekannt.
© dpa-infocom, dpa:250516-930-550754/1
Empfohlener redaktioneller Inhalt
An dieser Stelle finden Sie einen von unseren Redakteuren ausgewählten, externen Inhalt, der den Artikel für Sie mit zusätzlichen Informationen anreichert. Sie können sich hier den externen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen oder wieder ausblenden.
Ich bin damit einverstanden, dass mir der externe Inhalt angezeigt wird. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhalten Sie in den Datenschutz-Einstellungen. Diese finden Sie ganz unten auf unserer Seite im Footer, sodass Sie Ihre Einstellungen jederzeit verwalten oder widerrufen können.
Das ist eine Nachricht direkt aus dem dpa-Newskanal.