Sängerin und Schauspielerin: Ariana Grande wird Teil der „American Horror Story“
Popsängerin Ariana Grande (32, „Eternal Sunshine“) bekommt eine Rolle in der dreizehnten Staffel der erfolgreichen Horror-Serie „American Horror Story“. Co-Schöpfer Ryan Murphy (59) postete auf Instagram ein Video mit den Namen der Stars, die zum Cast der nächsten Staffel gehören.
Neben Grande als Neuzugang kommen darin unter anderem frühere „American Horror Story“-Mitwirkende wie Sarah Paulson, Evan Peters, Kathy Bates, Billie Lourd, Angela Bassett und Jessica Lange vor. In dem Video wird die 13. Staffel für Halloween 2026 angekündigt.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
An dieser Stelle finden Sie einen von unseren Redakteuren ausgewählten, externen Inhalt, der den Artikel für Sie mit zusätzlichen Informationen anreichert. Sie können sich hier den externen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen oder wieder ausblenden.
Ich bin damit einverstanden, dass mir der externe Inhalt angezeigt wird. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhalten Sie in den Datenschutz-Einstellungen. Diese finden Sie ganz unten auf unserer Seite im Footer, sodass Sie Ihre Einstellungen jederzeit verwalten oder widerrufen können.
Seit 2011 sind zwölf Staffeln der preisgekrönten Grusel-Serie ausgestrahlt worden. In „American Horror Story: Delicate“ (2023 bis 2024) spielte unter anderem Kim Kardashian mit.
„Wicked“ und Horror
Grande arbeitete vor zehn Jahren bereits mit Murphy zusammen für die TV-Serie „Scream Queens“ (2015). Für ihre Rolle als die gute Hexe Glinda in „Wicked“ (2025), der Filmadaption des Musicals „Wicked – Die Hexen von Oz“, war Grande in diesem Jahr für einen Golden Globe und einen Oscar als beste Nebendarstellerin nominiert. Mitte November kommt „Wicked: Teil 2“ in die Kinos.
© dpa-infocom, dpa:251031-930-235285/1
Das ist eine Nachricht direkt aus dem dpa-Newskanal.